Sonntag, 20. März 2011

Meine Schätzchen / My darlings


Es ist zwar schon einige Jahre her, dass ich diese Ponchos gestrickt habe, aber ich wollte sie Euch mal zeigen.
Ich trage sie heute noch gern.
Begonnen habe ich unten, in einem Stück und dann, regelmäßig, nach oben, an allen vier Ecken, abgenommen.


It's already some years since I've knit this poncho, but I wanted to show them to you too.
I still love to wear them.
I started on the bottom, in one pice and then regularly taken up loops, on all four corners.




Dazu hatte ich dann noch einen fast 4 Meter langen Schal gestrickt. In der Mitte des Schals, habe ich, ein kurzes Stück, von einer Seite zusammen genäht, so dass eine Kaputze entstanden ist.

This I had knitted an almost 4 feet long scarf. In the middle of the scarf, I have sewn a short piece of one side together, so that a hood has been created.

Kommentare:

  1. Den einen hattest Du ja an als wir letztes Jahr zur Messe gingen, ich hätte gar nicht gedacht dass der selbstgestrickt war so regelmäßig sah der aus. Alle Achtung vor Deinen Strickleistungen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein liebes Kompliment, Anja. Das hätte mal meine Handarbeitslehrerin sagen sollen *ggggggg*
    LG
    Gabie

    AntwortenLöschen