Mittwoch, 30. März 2011

De Büddel Nr 6 und der passende Pulli/The bag No. 6 and the matching sweater


Der Beutel ist mir so in den Sinn gekommen und da durch auch entstanden. Eigentlich ist es ja schon fast eine Einkaufstasche oder so. :) Ich bildete mir nun auch noch einen Pulli dazu ein, aber nicht aus Filzgarn. Sonst würde ich ja ausehen, wie ein gestreifter Teddybär:*lach* der wird in den nächsten Tagen dann auch hier zusehen sein.
Sollte Interesse daran bestehen, wie ich ihn gestrickt habe, erstelle ich gerne eine Anleitung.

The bag aroused in my mind and there by was knitted. Actually, it's almost a shopping bag or something like that. :) I 've even got now an ideaof a sweater , but not of felt garn. Otherwise I would looks, like a teddy striped bear: *lol *Youwill see it (the sweaterin the next few days, here too.
Should there be interest in how I knitted it, I'll gladly create a guide.

Kommentare:

  1. Hallo Gabie, lieben Dank für Deinen Kommentar. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Die Tasche ist aber auch wirklich der Suchtfaktor und Du hast ja nun schon viele sehr schöne Teilchen gearbeitet. Bei Drops habe ich noch eine etwas andere Variante gefunden - schau mal hier:
    http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=112&d_id=45&lang=de
    Weiterhin viel Spaß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Eintrag Birgit. Diese Variante habe ich auch schon gestrickt :-)

    AntwortenLöschen
  3. So, da mussten wir doch auch gleich mal auf Deinem Blog vorbeischaun! Tolle Taschen und die Ponchos von ganz unten sind auch KLASSSE !!!
    Ganz klar, dass wir Dich ab sofort verfolgen müssen, damit uns nichts entgeht *gg*.
    Viel Erfolg !
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja ne Menge unterzubringen... :-) - so viele Taschen - das sieht nach Suchtfaktor aus! Jede ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Petra und Victoe und auch Dir libe Claudia für Eure lieben Worte.
    Ganz liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  6. Dich hat das Taschenfilzfieber gepackt liebe Gabie. Viel Freude bei Deinem neuen Blog! Lieber Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Danke Anja, für Deinen lieben Kommentar. Ja das Taschenfilzfieber hat mich wirklich gepackt.

    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen